Video

Dieses Video habe ich bereits vor etlichen Jahren aufgenommen, sorgfältig geschnitten und mit einer passenden Musik unterlegt. Es beginnt ganz harmlos und wird dann immer dramatischer und schonungsloser. Das Video wurde auch schon im Offenen Kanal gesendet, aber leider ohne etwas bewirkt zu haben. Im Vergleich zu heute sieht man: es hat sich leider so gut wie gar nichts geändert...

Video sofort anschauen oder runterladen (Dateigröße: 1,2 MB, Videodauer: 2:50 min.)

Die Datei ist für eine ISDN-Verbindung ausgelegt, damit kann man sie (fast) sofort während der Übertragung anschauen. Wer eine langsamere Verbindung hat oder die Datei speichern möchte, sollte auf "runterladen" klicken, evtl. Rechtsklick und "speichern unter..." wählen. Den kostenlosen Player gibt es bei real.com: in der Mitte auf RealPlayer 8 Basic klicken!